Auch 2011 begeisterte die Harmonika-Band Radevormwald e.V. erneut ihre Fans bei gleich zwei Konzerten. Noch im Dunklen begann die Musik zu spielen. Eine schwungvolle Aufforderung – der prompt ein auf die Bühne gerichteter Lichtspot folgte. Im Lichtkegel: Die Harmonika-Band gemeinsam mit dem Akkordeonspielkreis der Radevormwalder Musikschule e.V., die am Wochenende ihr Gastspiel im Bürgerhaus gab und zeigte, wie vielfältig Akkordeon-Musik sein kann.
Und die Harmonika-Band überraschte einmal mehr – mit beeindruckenden Interpretationen bekannter Filmmelodien, mit aktuellen Chartshits und bekannten Popsongs der letzten Jahrzehnte. Das Konzert schloss mit einem grandiosen Finale, als die Harmonika-Band zu „Tanz der Vampire“ aufspielte. Zum Schluss gab's frenetischen Applaus aus den Publikumsreihen, die an beiden Tagen bis auf die letzten Plätze besetzt waren.

 
2011: Jahreskonzert

2011: Jahreskonzert